Spirituelle Techniken

 

Gnostic Intensiv

Gnostic Intensiv ist eine Technik die es ermöglicht durch Fragen wie z.B.: 

                                               

           Wer bin ich?

           Was bin ich?

           Was ist das Leben? 

           Wo komme ich her?

           Was ist Beziehung für mich?     

           usw.                   


eine direkte Antwort auf die persönliche Wahrheit zu erhalten.

"Gnostic Intensiv" bringt Befreiung durch die direkte Erfahrung der Wahrheit. 

 

 

Deep Peat 4  - Prozess 

Deep Peat 4 besagt, das jedes Problem oder jede negative Erfahrung aus nur vier Elementen besteht: 

Geistiges Bild, Emotion, Körpergefühl, Gedanke. Mit dieser Technik können negative Reaktionen und traumatische Erlebnisse schnell aufgelöst werden. 

Deep Peat 4 erhöht die Qualität des täglichen Lebens.

 

 

Deep Peat

Bei Deep Peat wird die Aufmerksamkeit auf das anfängliche Problem gelenkt. Danach bitte ich meine Klienten immer wieder, mir mitzuteilen, welche Emotionen gerade in ihrem Körper oder in ihrem Bewusstsein auftauchen, während sie verschiedene Punkte berühren. Es ähnelt dem Entfernen der Schichten einer Zwiebel, es wird eine Schicht nach der anderen entfernt, bis wir an das Ende kommen und das ist die Leere, Einheit oder positive Emotion.

 

 

Aspectics Chain Technik

Mit dieser Methode lassen sich emotionale oder psychische Probleme in kurzer Zeit auf immer höheren Stufen dahinter liegender Ziele zurückführen, bis schließlich der Zustand der Leere erreicht ist, in dem es keine Probleme mehr gibt. Dabei entlädt sich das Problem und wird dadurch gelöst. Es ist eine gute Methode, wenn es darum geht, seelische Belastungen zu lindern und die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu fördern.

 

 

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 0664/1038021 oder office@mehr-lebensfreude.co.at