Über mich

Ich bin Roswitha Ohnewas,  Mutter eines Sohnes, Angestellte in einem Reisebüro, 

Cranio-Sacrale Praktikerin und seit September 2016 bin ich eingeweiht als Schamanin/Iyanifa nach der IFA-Tradition. Geboren 1969 in Klosterneuburg.

 

Da ich selbst den Wunsch verspürte, mein Wohlbefinden zu verbessern, habe ich die Cranio-Sacrale Anwendung an mir selbst kennen-und schätzen gelernt.

 

Die Begeisterung wieder mehr positive Energie zu spüren, vitaler und vorallem schmerzfrei zu sein und mehr Freude zu empfinden, hat mich bewogen selbst die Cranio-Sacrale Ausbildung zu absolvieren.

 

Mein Ziel ist es, Menschen zu mehr Wohlbefinden und gesunden Ausgleich zu verhelfen.

 

Meine Ausbildung zur Cranio Sacrale Ausgleichstherapie habe ich im Juli 2015 in der Schlossschule St. Georgen bei Michael Roos abgeschlossen.

 

 

 

 

 

Weiterbildung Cranio Sacrale: 

Baby-und Kleinkinder Cranio Sacrale Kurs

 

Workshops zu spirituelle Techniken:

Gnostic Intensiv 

Deep Peat 4  - Prozess  

Aspectics Chain Technik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Workshops können bei Regina Bogner MA, Schamanin/Oluwoa nach IFA-Tradition besucht werden.